Feiertag wurde zum FEIERTAG

von Horst Dieter Wenzinski

03. Oktober 2014 ein nationaler Feiertag !

 

Beim SFZ Satrup wurde dieser Tag zum FEIERTAG, denn unser Festausschuss "3 D S " Daniela, Diana, Desi und Stefan hatten zum "Sommerfest" eingeladen.

 

Aufgrund vielen Veranstaltungen wurde das Sommerfest fast zum Herbstfest, jedoch die Temperaturen waren sommerlich.

 

So trafen wir uns um 13:00 Uhr um nach Damp ins neue Entdeckerbad zu fahren. Dort angekommen gab es eine kurze Einweisung und schon ging’s los. Das Wasser war vor uns nicht mehr sicher, ob Babybecken, Kinderbecken, Außenbecken oder Rutsche, alles wurde von uns besetzt.

 

Erst nach ca. 1,5 Stunden gelang es dem Festausschuss, die Horde mit einem Eis zu bändigen ( für kurze Zeit ), dann ging es weiter.

 

Gegen 16:30 Uhr hieß es --- Wasser verlassen, fertig machen --- auch das geschah ohne ein Laut.

 

DENN --- danach ging es zurück in die Halle um kräftig zu ESSEN !!!

 

Es wurde ein Büfett von 30 Salaten, Broten, Obst, Käse und vieles mehr aufgebaut.

 

Die Kinder zuerst --- da gab es kein Halt mehr, dann die Erwachsenen und nach kurzer Zeit hörte man keinen Laut mehr, alle waren fröhlich am essen.

 

Nach dem Essen wurde noch ein wenig geplaudert, gespielt und Kim stellte eine Unterschriftensammlung vor. Im Anschluss wurde alles wieder gereinigt und alle fuhren glücklich, müde und satt nach Hause.

 

Nochmals einen Dank an den Festausschuss, sowie an allen die sich am Büfett beteiligt haben, alles war HAMMER lecker --- vielen Dank !

Zurück

Einen Kommentar schreiben