Jahreshauptversammlung 2020

von Horst Dieter Wenzinski

Am 24. Jan. 2020 fand unsere Jahreshauptversammlung in unserem Raum statt.

Stefan Allaut begrüßte die Anwesenden und stellte fest dass die Einladungen fristgerecht , bis auf eine ( unbekannt verzogen ), zugestellt wurden.

Der Jahresbericht 2019 wurde von Gaby verlesen, der Kassenbericht von Maike.

Der Kassenprüfer Finn hatte die Kasse mit Britta geprüft, ohne Beanstandungen und bat um Entlastung des Vorstandes.

Der Vorstand wurde entlastet.

Zur Wahl standen der 2.Vorsitz und Kassenwart, beide Inhaber Gaby und Maike wurden wiedergewählt.

Neuer Kassenprüfer wurde Nico Hess und der Festausschuss setzt sich aus Diana, Desi,  Finn und Jessi zusammen.

Ehrungen war der nächste Punkt und so wurden für 3 jährige aktive Mitgliedschaft Ole und Sonja S., für 5 Jahre Nico, für 10 Jahre Finn und Daniela und für 40 Jahre Maike geehrt.

Pkt 7. war die Fahrt im Juni nach Walkenried.

Unter Verschiedenes wurde angeregt / berichtet :

- 2021 mal wieder in Uniform beim Fasching aufzutreten

- Winterjacken ( sind in Planung )

- Werbung in der Schule

- bessere Beteiligung beim Üben

- Marschieren ggf. in Formation

- Drumline

- Sonja und Stefan treten 2021 nicht wieder zur Wahl an

Um 20:50 Uhr beendete Stefan die Versammlung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben