Jahreshauptversammlung 2023

von Horst Dieter Wenzinski

Jahreshauptversammlung am 22.02.2023

 

Am 22.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Sporthalle in der Regenbogenschule statt.

Britta eröffnete die Versammlung um 19:20 Uhr und begrüßte die Gäste.

Sie stellte fest das die Einladungen ordnungsgemäß und fristgerecht zugestellt wurden.

Danach erfolgte der Jahresbericht 2022, nach diesem Bericht war Maike mit dem Kassenbericht dran.

Jessi und Monique hatten die Kasse geprüft und keine Unstimmigkeiten festgestellt, so bat Jessi um Entlastung des Vorstandes, der entlastet wurde.

Zur Wahl standen 1. Vorsitzender, Schriftführer und ein neuer Kassenprüfer.

Britta wurde als 1. Vorsitzende und Sonja als Schriftführerin wiedergewählt, als Kassenprüferin wurde Yvonne gewählt.

Auch der Festausschuss stand zur Wahl, wieder gewählt wurden Jessi und Monique, zusätzlich wurden Ole und Yvonne dazu gewählt.

Der Punkt Ehrungen ist immer der Schönste, diesmal wurden Jessi, Lönne, Mika, Monique, Isi und Yvonne für 5 jährige aktive Mitgliedschaft mit einem Stern und der Vereinsnadel in Bronze ausgezeichnet.

Auch die meisten Auftritte wurden wieder ausgezeichnet, so gab es Geschenke für Isi und Yvonne, HDW, Britta und Sonja.

Der Punkt Verschiedenes wurde ausführlich behandelt, Verbesserungen, Gaby berichtete von Lehrgängen bei der SVSH und Jessi hatte die Idee eine Sparte für den Karneval aufzustellen.

Um 21:10 Uhr beendete Britta die Sitzung

Zurück

Einen Kommentar schreiben