Jahreshauptversammlung

von Horst Dieter Wenzinski

Am 18.März stand unsere Jahreshauptversammlung auf dem Plan.

Stefan begrüßte alle Anwesende und stellte fest das die Einladungen ordnungsgemäß zugestellt wurden. Anschließend verlass er den Jahresbericht 2015 zusammen mit Daniela.

Ein ausführlicher Kassenbericht erfolgte durch Maike und Desi als Kassenprüferin bat um Entlastung des Vorstandes, der entlastet wurde.

Neue Kassenprüfer zu Randi wurde Luggi.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Gaby Leitner gewählt, Maike wurde als Kassenwartin wieder gewählt.

Der Festausschuss wird nun von Randi, Britta und Kim ausgeübt.

Eine zeitgemäße Satzung, die im Vorfeld alle zur Einsicht bekommen haben, wurde angenommen. Änderungen bei den Mitgliederbeiträgen finden nicht statt.

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Petra Paulsen ausgezeichnet, für Teilnahme an den meisten Auftritten wurden Jana, Emma und Gaby geehrt, Kirsten und Sonja waren bei allen Auftritten dabei. Die 5 dürfen nun ins Kino .

Eine besondere Ehrung nahm Stefan vor, er gratulierte H.D.W. zu 40 Jahre aktive Mitgliedschaft . Dafür erhielt H.D.W. eine Ehrennadel als Stern und darf in Kürze in die Luft gehen ( wenn der Ballon genug Luft hat ).

Unter Sonstiges wurde besprochen:

Anwesenheit von Angehörigen bei privaten Ständchen, Werbung und die 50 Jahr Feier.

Luggi bedankte sich im Namen des Zuges beim Vorstand für die geleistete Arbeit.

Anschließend beendete Stefan die Versammlung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben