Neuer Vorstand freut sich auf Aufgabe

von Horst Dieter Wenzinski

Am 14.03.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SFZ Satrup im Clubraum des Vereines statt.

Der 1. Vorsitzende Stefan Allaut eröffnete die Veranstaltung mit der Begrüßung und stellte fest das die Einladungen ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Es folgte ein ausführlicher Jahresbericht über die Aktivitäten des Vereins 2013.

Anschließend wurde von Maike Davidsen der Kassenbericht verlesen.

Kirsten Kascheike und Diana Krause hatten die Kasse geprüft und Kirsten K. bat um Entlastung des Vorstandes, der auch entlastet wurde.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft gab es nicht, dafür wurden Gaby und Kim ( die alle Auftritte absolviert hatten ), sowie Kirsten und Sonja ( den nur 1 Auftritt fehlte ) sowie HDW ( dem 3 Auftritte fehlten ) für Ihre Leistungen mit einem Ü-Ei ausgezeichnet ( hinter diesem Ei steckt jeweils ein Besuch bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg ).

Zur Wahl standen die Posten des 2.Vorsitzenden und der Kassenwartin.

Zur 2. Vorsitzenden wurde Daniela Beeck und zur Kassenwartin wurde Maike Davidsen gewählt ( Wiederwahl ).

2.Kassenprüferin wurde Desi, da Kirsten nicht wieder gewählt werden durfte.

Unter Punkt Verschiedenes wurde die Einladung des Stapelholmer SZ besprochen, Jugend sammelt für Jugend, Werbung in der Schule, Ferienspass und der Runde Tisch der Gemeinde.

Zum Schluß bedankte sich Stefan A. bei den Anwesenden und beendete die Sitzung.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben