Sommerfest 2017

von Horst Dieter Wenzinski

Unser Festausschss hat sich was Tolles einfallen lassen.

Im Vorfeld bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Festausschuss,

der heute durch Britta, Nina B. und Desi vertreten war.

Nicht zu vergessen sind alle Spender von Speis und Trank für die leckeren Sachen,

sowie bei Sonja Sünder die allen ein Eis spendierte.

 

Am 08. Juli 2017 trafen wir uns um 09:00 Uhr an der Halle um nach Owschlag zum Fußballgolf  zu fahren.

Dort angekommen, wurden 5 Gruppen gebildet die je einen Bollerwagen bekamen. Am Startplatz wurde ein zweites Frühstück eingenommen bevor die Spiele starteten.

18 Stationen sollten bespielt werden, zwischenzeitlich gab es eine Pause um sich ein weiteres mal zu stärken.

Gegen 15:30 Uhr ging es nach Satrup zurück um dort in der Eisdiele ein schönes Eis zu essen.

Das Eis war die Vorspeise für das große Picknick, dass auf dem Sportplatz dann stattfand.

Alles was das Herz begehrte konnte nun zu sich genommen werden.

Zum Abschluss fanden noch ein paar Spiele statt.

Rundum ein super Tag.

Zurück