Toller Tag in Husum

von Horst Dieter Wenzinski

Bericht von Sonja Fries

Sommer-/Herbstfest des SFZ Satrup

Am Sonntag, dem 27.10., tragen wir uns mit Familienanhang um 10 Uhr an der Halle.

Es waren alle pünktlich, obwohl die Uhren umgestellt wurden.

Schnell die Leute auf die Autos verteilen und los ging es nach Husum zum Funcenter.

Dort angekommen durften wir uns in einem Extraraum ausbreiten.

Wir haben dann ein leckeres Buffett aufgebaut.

Es konnte Lasertag, Glowgolf gespielt werden und auf dem Indoorspielplatz konnte man sich auch austoben.

Jeder gegen jeden, jeder mit jedem, groß und klein oder groß und groß zusammen --- so konnte gespielt werden.

Es fanden sich immer kleine Grüppchen zusammen, um gemeinsam Spaß zu haben.

Einige sah man nur beim Essen mal kurz --- dann wurde weitergespielt oder auch nur mal geschnackt.

Es war ein gelungener Tag und wir danken unserem Festausschuss bestehend aus DDNF (Desi,Diana und Finn) für diese tolle Idee, den Tag in Husum zu verbringen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben