Winter/Frühlingsfest

von Horst Dieter Wenzinski

Am 26.April 2014 hatte der Festausschuss ( 3 D S  -- Daniela, Diana, Desi und Stefan ) zum Winter/Frühlingsfest gerufen. Gegen 17:oo Uhr ging es dann los Richtung Flensburg ins BOA ( Bowlingarena Flensburg ).

Pünktlich um 18:00 Uhr hatten wir nach Losverfahren 2 Mannschaften gebildet und die Bowlingsschuhe angezogen und so starteten 3 sportliche Stunden.

Es gab viele Leerwürfe, aber auch viele Strikes und viel Beifall wie auch Anfeuerungsrufe.

Zwischenzeitlich wurde der Kreislauf durch Flüssigkeitszunahme in Schwung gebracht.

Zum Ende der 3 Stunde verließen vielen Spielern die Kräfte und die ersten Muskelbeschwerden setzten ein. mann hörte auch viele "Mägen" knurren und so war jeder froh als an der Anzeigetafel für die Zeit 0:00 und "vielen Dank für Ihren Besuch" stand.

Schnell wurden die Sportschuhe mit den eigenen Schuhen gewechselt und wir begaben uns in die Abteilung des Restaurants.

Peter ein sehr fleißiger, schneller Kellner bediente uns auf witziger Art und es wurde viel gelacht.

Endlich war es soweit --- das Essen wurde serviert !

Damit hatte keiner gerechnet, ein Essen vom Feinsten und reichlich, sodass auch Kim das erste Mal richtig satt wurde und nicht einmal seinen Burger ganz aufessen konnte.

Dick, rund und müde, aber sehr glücklich verließen wir das BOA ( nachdem Desi dem Peter noch ein Extratrinkgeld in das Hemd gesteckt hatte ).

Ein Lob an unseren Festausschuss der wieder ein paar tolle Stunden gezaubert und organisiert hatte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben