Blauer Himmel und viel Wärme

von Horst Dieter Wenzinski

Samstag der 29.Juni 2019         28 Grad    ------   und ------------ Kinderfest bei den Kleingärtnern in Harrislee.

Wie schon öfters in Harrislee brannte die Sonne vom Himmel, aufgrund der Ferien waren wir nicht so viele, aber es läuft auch mit wenigen. Der Start wie immer am Amtsgebäude, dort warteten schon viele Kinder auf den Umzug durch H'slee. Pünktlich um 14:00 Uhr ging es sehr gut abgesichert ( bis auf diesen Dänen mit seinem PKW ) zur Kleingärtnerkolonie. Nach dem 1 Stück des Spielmannszuges und der Locke legten Kitty und HDW los, UPS nur HDW --

wie kommt das denn ????

Posaune ohne Mundstück ist nicht zu schaffen, also Spurt von Kitty um das Mundstück zu holen.

Danach klappte alles super und wir wurden noch klasse versorgt.

Lieben Dank an die Kleingärtner.

Zurück

Einen Kommentar schreiben