In Börm war wieder was los

von Horst Dieter Wenzinski

 

Am 13.06.2026 ging es für uns nach Börm, dort spielten wir

für die Schützengilde auf. Nach einem kurzen Regenschauer

ging es kurz durchs Dorf bis zum Königshaus.

Dort wurde dann fröhlich ein paar Stunden gefeiert und wir

spielten dazu auf.

Im Anschluss marschierten wir vom Königshaus zum Festplatz.

Dort gab es noch lecker Speis und Trank.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Schützengilde Börm,

hat uns wieder viel Spaß gemacht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben