In Börm war wieder was los
von Horst Dieter Wenzinski
Am 13.06.2026 ging es für uns nach Börm, dort spielten wir
für die Schützengilde auf. Nach einem kurzen Regenschauer
ging es kurz durchs Dorf bis zum Königshaus.
Dort wurde dann fröhlich ein paar Stunden gefeiert und wir
spielten dazu auf.
Im Anschluss marschierten wir vom Königshaus zum Festplatz.
Dort gab es noch lecker Speis und Trank.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Schützengilde Börm,
hat uns wieder viel Spaß gemacht.
Einen Kommentar schreiben