50 Jahre SFZ Satrup

von Horst Dieter Wenzinski

Jubiläumsball am 23.09.2017

Nach langer intensiver Vorbereitungszeit, startete unser Jubiläumsball zum 50 jährigen Bestehen am 23.09.2017.

Der Empfang begann um 18:30 Uhr, jedoch waren viele Gäste bereits früher da.

Nach einem Begrüßungsgetränk und zahlreichen Gesprächen, gaben wir ein kleines Platzkonzert.

Als erstes gab es ein Geburtstagsständchen für Guido und ein Ständchen zum Hochzeitstag für Yvonne und Lutz. Danach folgten einige Musikstücke.

Die offizielle Begrüßung fand durch „Frauenpower“ statt, Gaby, Sonja und Maike hielten die Festrede und eröffneten das Büfett .

Udo Wohnsen der 1. Vorsitzende der Spielmannsvereinigung Schleswig-Holstein nahm dann Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vor.

Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Luggi Leitner mit der silbernen Vereinsnadel der SVSH ausgezeichnet. Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Britta Augart, Desiree Krause, Diana Krause und Gaby Leitner die Vereinsnadel der SVSH in Bronze. Posthum wurde auch Kim Leitner für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet, diese Auszeichnung nahm Nina Leitner entgegen.

Es folgten noch ein paar Redner mit Grußworten.

Anschließend spielte DJ Sascha zum Tanz auf und die Tanzfreudigen kamen auf Ihre Kosten.

Eine Verlosung von 3 Chroniken des Vereins fand durch unsere Glücksfee Anne Franzen statt.

Auch eine große Tombola fand reißend Absatz, die Verteilung der Preise war aber ein wenig chaotisch, klappte aber dann fast reibungslos. 

Riesenstimmung kam auf, als Ottmar den Saal betrat. Schnell hatte er alle Anwesenden auf Hochtouren gebracht ( mit Hilfe seiner Assistenten, die er sich aus dem Publikum wählte ), unter Ihnen waren Günther, Meike, Luggi, Bruni, Petra, Irmi, Gunnar und Stefan.

Nun war die Tanzfläche wieder frei und wurde gut genutzt, um 0:00 Uhr spielten wir noch einmal zum Geburtstag von Jenne ( vom Stapelholmer Spielmannszug ) auf.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt.

Ach eine Überraschung gab es noch, dafür sorgte Stefan --- hurra wir freuen uns.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest unvergesslich bleibt.

Auch unseren Sponsoren ein herzliches Dankeschön, ohne Ihre Hilfe wäre eine so große Tombola nicht möglich gewesen.

-          Hanni Leitner          - Gaby Leitner          - Nina Leitner           - Britta Augart

-          Horst Dieter Wenzinski ( Klangschalenmassage )

-          Reiner Dohme ( Versicherungsmakler )

-          TEAM Tankstelle Satrup ( Holger Rohde )

-          Strandgut ( Westerholz )

-          Taverne Kreta Satrup

-          ATR Landhandel

-          Vierck Sörup

-          Rossen Warnke

-          SH Netzwerk AG

-          NOSPA

-          VR Bank SL-FL Filiale Satrup

-          EDEKA Markt Detert

-          Bäckerei Hecker

-          Kreisbahnhofshotel Sörup

 

 

Zurück