Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Sonja Leitner

Wir haben nun doch noch einen Auftritt am 30.04. in Satrup. Treffen um 17.45 Uhr an der Halle und wir spielen wieder in Rock.
Liebe Grüße
Sonja

Ingrid Schmidt

Das war eine super gelungene 2. Schnitzeljagd.Danke an Petra und HDW, die haben mal wieder tief in die Fragetasche gegriffen. Hat sehr viel Spaß gebracht.
LG INGRID

Sonja Leitner

Vielen Dank für die 2. Schnitzeljagd. War super. Da merkt man erst, dass die eigene Familie Geheimnisse voreinander hat.
LG Sonja

Diana Krause

Liebe Grüße aus dem tierisch heissem Leese (31 Grad,da mussten wir aber schnell suchen sonst war der Schokohase schon weg) senden Stefan und Diana mit Desi Lars und Lea

Horst Dieter Wenzinski

Allen Teilnehmern der 2. Schnitzeljagd sage ich vielen Dank für Eure Teilnahme, Petra und ich hatten wieder viel Spaß für Euch was auszuarbeiten. Danke auch an Hanni und Luggi für die Bereitstellung des Garten für den Abschluß. Lg Horst Dieter PS: Wünsche Euch ein frohes Osterfest

Stefan

Einach Klasse die Foto CD

Daaaaanke

Im Namen von DKS

Hallo ihr Lieben!!!
Vielen Dank für das Lob macht ja bei so einer super Truppe auch Spass etwas zu organisieren!!!Danke sagen DKS

Eisbär

An Maike gerichtet. Haben die nicht vergessen oder nicht organisiert, das war geplant. Die wußten ja was sie können und das soetwas nicht von nöten ist.Aber sonst alles in einem SPITZE

Maike Davidsen

Ich finde auch das alles bestens organisiert war. Hat echt spaß gemacht!!! Aber eins hat DKS Vergessen oder nicht organisiert....... DIE ENTSPANNUNGSMASSAGEN
Mir tut alles WEEEEEEEEEEEEEEEEH

Unter Schmerzen viele liebe Grüße und dreimal DANKE von Maike

Horst Dieter Wenzinski

Ein großes Lob spreche ich Diana,Kirsten und Stefan für Ihre Planung und Organisation des Winterfestes aus. War wieder einmal ein toller Tag für alle, trotz Schmerzen durch mehrere Stürze. Lg Horst Dieter