Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Dieter

Hallo,
habe Euch gestern auf dem Musikfest in Ratzeburg gesehen und gehört; GANZ GROSSE KLASSE!!!! Ihr spielt gut, marschiert einwandfrei, und seht in Euren Uniformen auch noch adrett aus!

Viele Grüße,
und weiterhin viel Erfolg!!
Dieter

Sonja Leitner

Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt euch wieder erholt. Vielen Dank für den schnellen Bericht. Es war wirklich toll. Es gab viel Lob, besonders für die Kleinen. War zwar anstrengend, aber sehr schön.
Liebe Grüße
Sonja

Diana im Namen von DKS

Danke für das Lob!!!
Bei so einem tollen Verein macht es ja auch richtig Spaß etwas zu organisieren!!!!
Lieben Gruß DKS

Maike Davidsen

Den Worten von HDW kann ich mich nur anschiessen....... DANKE DANKE DANKE
Gruß Maike

Horst Dieter Wenzinski

DANKE lieber Festausschuß (Diana,Kirsten und Stefan) für ein tolles Sommerfest, leider spielte das Wetter ja nicht richtig mit, aber Euer PLAN B hat wieder alles rausgerissen, habt es echt drauf! Danke auch an Britta und Lars unseren Gastgebern.
Lg HDW

ZwinkerndLächelndKüssend

Hobby-Fotograf

Hey tolle Sache, endlich mal wieder ein Fotowettbewerb, hier können die "Meisterschützen" Ihr Bestes geben. Bin gespannt was dieses Jahr alles eingereicht wird.

Lg "Die Linse"

Sonja Leitner

Hallöchen,
es war gestern ein sehr schöner Auftritt. Nochmals vielen Dank an euch, dass alles so schön geklappt hat. Stillschweigen bis zum Auftritt (und das war ein ganzes Jahr vorher). Keiner vom TST hat vorher etwas mitbekommen.
Liebe Grüße
Sonja

H.D.W.

Hey Leute, ein großes Dankeschön an ALLE für einen tollen 01.Mai 2011 . Auch wenn es einigen schwerfiel früh aufzustehen, oder den ganzen Tag im Rock zu frieren, IHR seid einfach SPITZE !!! Dank auch an unsere Drei Helfer, Uwe mußte ein größeres Geschütz als seinen LKW lenken, den Getränkewagen, Hartmut fand nur "wenige" Motive zum Fotografieren und Helge als "Schlachtenbummler". Es grüßt Euch alle HDW

Desiree

Hey..
Ich fand den gestrigen Tag sehr schön es gab sehr viel zu sehen und zu entdecken..:)Ja die Sonne hat auch mich erwischt ich habe ein feuer rotes Gesicht..Verlegen aber trotz mancher Zwischenfälle war es ein guter Tag..:)
GLG ich..:)

Stefan

Hallo!
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Gruß
Stefan