Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Sonja

So, für die erste Nachhut noch 2 Std. und 15 Min. bis es los geht.
Liebe Grüße
Sonja

Sonja

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Auftritt trotz des Wetters. Und einen supergroßen Dank an Luca-Mathis, der heute ganz spontan für Stefan eingesprungen ist und dadurch mit uns ganz nass wurde.

Liebe Grüße
Sonja

Sonja

Auch von mir ein großes Dankeschön. Es Freitag echt viel Spaß gemacht. Weiter so. Muskelkater und Beulen hatte ich glücklicherweise nicht.
Liebe Grüße
Sonja

Diana Krause

Danke!
Auch uns hat es wieder riesigen Spaß bereitet, für Euch ein Fest zu organisieren!
Danke für Eure rege Teilnahme,denn nur so sind die Feiern richtig toll!
Lieben Gruß DKSD

Horst Dieter Wenzinski

Ein dickes Lob und Dankeschön an unseren Festausschuß " DKSD" ( Diana, Kirsten, Stefan und Desi ), war wieder toll auf dem Eis zu stehen und die Hot Dogs und Hamburger waren auch spitze, vielen Dank für das Winterfest.

Lg HDW

Besenfelder, Ute

Ein letzter Versuch!
Heute möchte ich mich bei allen Ehemaligen sowie Aktiven für das Geburtstagsständchen anlässlich meines 50ten bedanken.
Euch Allen ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2013.
Ute Besenfelder geb. Petersen

Herr " Wetten dass "

Allen Aktiven und Mutigen sage ich ein herzliches Dankeschön, dass Ihr Euch auf " Wetten dass " eingelassen habt. Allen Mutigen wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß am Musizieren und allen Aktiven wünsche ich weiterhin viel Spaß im SFZ Satrup.

Lg Herr L. oder Herr G. oder Herr "Wetten dass"

Horst Dieter Wenzinski

Auch ich möchte auf diesem Wege allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Bleibt alle gesund und munter.
Lg HDW

Britta Augart

Ich möchte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und lasst Euch tüchtig beschenken :)
Ganz lieben Gruß
Britta

Maik Gess

Servus zusammen,
Ich wollt mal an alle die mich noch kennen ganz liebe Grüße aus dem schönen Frankenland da lassen.
Mich hats zum Studium nach hier unten gezogen.
Ich hoffe euch allen gehts gut...

Maik