Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

H D W

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für den Adventskalender von Euch bedanken. Aber eins sollt Ihr wissen: Ihr habt jeden Tag einen Gewinn im Kalender ( ich hoffentlich auch ).
Nochmals Danke, habe mich sehr gefreut.

Lg HDW

verena

hallo ich suche meine freundin, sie wohnte mal in satrup und ihre familie ,der vater arbeitete in der meierei. sie hieß damals alexandra götting,hatte dann geheiratet und hieß dann delfs. wir haben uns leider aus den augen verloren,und nun versuche ich sie zu finden und bin auf diese seite gestoßen. zuletzt wohnte sie in hamburg. ich würde mich sehr freuen wenn ich einiges erfahren könnte oder mir jemand helfen könnte sie zu finden.sie spielte auch mal im spielmannszug. sie liegt mir sehr am herzen und daher ist sie bei meiner hochzeit auch meine trauzeugin geworden. vielleicht habe ich hier ja glück und bekomme einige hinweise. VIELEN LIEBEN DANK

Sollte einer etwas wissen bitte Kontaktformular nutzen, wir leiten dann Info an Verena weiter ( SFZ Satrup )

Sonja

Hallo ich mal wieder. Auf der Seite www.satrup.de ist auch der Bericht vom Winzerfest zu lesen. Da ist das Bild auch besser zu erkennen.
Liebe Grüße
Sonja

Peter Grub

Hallo Ihr Lieben aus Satrup.Es war mal wieder ein Winzerfest in Offenbach-Hundheim 2012 das ich nie vergessen werde.Ihr kommt immer so toll und locker rüber,macht jeden mist mit uns mit,ihr wart einfach wieder klasse.An Sonjas Pappa,Du bist einfach Klasse,hatte ne tolle Zeit mit Dir.Es gibt das eine zu sagen,bleibt so wie Ihr seid,von Mensch zu Mensch kann ich nur sagen,kommt wieder,nicht verzagen,liebe Menschen kann jeder ertragen.Ihr seid klasse,bleibt so wie Ihr seid Euer Peter

Sonja

Hallo ihr Lieben,
auf der Seite www.satrup.de findet ihr einen Bericht über den SFZ und die MaHo.
Liebe Grüße
Sonja

Horst Dieter Wenzinski

So möchte auch mal Danke sagen:
An alle Teilnehmer unserer Feier, an unsere Helfer ( bei der kl.MAHO, TST, Feuerwehr und viele mehr ) an Gunnar der mir viel Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat u.viele Extraarbeiten erledigt hat und an Petra für unsere gemeinsame Aktion, dem Vorstand für seine Arbeit und für meine Ehrung.Auch Ingrid und Kirsten nicht zu vergessen die "Ottmar" verpflichtet hatten.
DANKE

H.D.W.

Desiree

Huhu ihr Lieben...
Ich wollte mich nur mal bedanken für den super tollen Samstag..:) Es war schön zu sehen wie viele von uns am Samstag am Umzug dabei waren..:) Es war ein absolut gelungener Tag..es war von allem was dabei..Spaß..Aktion..und und und..Lea hat es so gut gefallen das sie glatt ihren Mittagsschlaf ausfallen lassen hat, da alles so interessant und lustig war..:)Abends die Feier war auch super die Musik war gut und *Ottmar* war sowieso der Burner des Abends..der Mich und Gyde von der Bank gehauen hat..:D..Zum Schluss möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dem Vorstand bedanken...es war sehr lieb von euch das ihr die Getränke nachher umsonst raus gegeben habt..:)...Daaaaaaaaaaaaaaanke..Glg die Desi mit Lea..:)

ich

So Leute, Kostüme alle fertig!? Ich würd mal sagen es kann los gehen.
Auf die Plätze fertig...... M A H O

Britta Augart

Sooo schade mit der Schnitzeljagd :(
Freue mich schon auf den nächsten Versuch!
Danke HDW

Britta Augart

Hey Ihr Lieben...
ich hab nicht verschlafen, wolle nur nicht nass werden :)