Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Petra Paulsen

Schau hier rein weiß nicht was ich schreiben soll, freu mich aber über die Berichte von HDW und über die tollen Bilder von Jan.Macht weiter so liebe Grüße von Petra und Lena

maike Davidsen

Hey, Echt super!!!!!!!! Unsere Home Page lebt.......! Mach weiter so.Bringt wieder spaß mal rein zu schauen. Ein DICKES Lob für HDW. Gruß Maike

Sonja Leitner

Hallo, es macht immer wieder Spaß, nach den Auftritten auf die Homepage zu schauen. Horst Dieter fällt immer wieder was schönes dafür ein. Liebe Grüße Sonja

Stefan Allaut

Hi Mädels und Jungens! Das waren 2.Super Veranstaltungen die einen Höllischen Spass machten. Grüsse von eurem CHAOSPAUKER

Sonja Leitner

Hallöchen, super Wetter für heute zum Maibaumaufstellen in Satrup. Hoffentlich bleibt es so auch bis Morgen in Havetoftloit. Und an alle anderen: Hinterlasst doch auch mal ein paar Grüße im Gästebuch. Davon lebt es ja schließlich. Liebe Grüße Sonja

Sonja Leitner

Hallo HDW, gefällt mir, was du bisher auf der Seite gemacht hast. Danke. Weiter so. Gruß Sonja

Stefan Allaut

Hi SFZ Das war eine tolle Show, wobei die Pauken richtig Gas gaben. Grüsse an alle von eurem CHAOSPAUKER.

Ole Landt

Hallo Musikfreunde, wir wünschen Euch frohe Weihnachten und für 2009 alles Liebe und Gute, viel Erfolg und weiterhin Spaß und Freude an der Musik! Liebe Grüße sendet Euch der Spielmannszug Oldenburg in Holstein

Horst Dieter Wenzinski

Ich wünsche allen Mitgliedern des SFZ Satrup und auch allen Freunden des Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen 2009 all unsere Wünsche in Erfüllung gehen! Gruß Horst Dieter

Spielmannszug Surheide

Das Jahr 2009 bricht nun bald an, man sieht erstaunt den Weihnachtsmann, wie schon in guten alten Zeiten, ganz langsam durch den Schornstein gleiten. Doch das Jahrtausend unbemerkt, uns wenig Schornsteine beschert, und die Häuser - welche Qual, schmücken sich mit Edelstahl. So muss der Weihnachtsmann beizeiten, durch Netze in Computer gleiten, und wenn ein Kind nicht artig war, ist schwupps, ein dicker Virus da. Geschenke werden komprimiert und immer ist der angeschmiert, der nicht den Wunsch per E-Mail sendet, ich hoffe nicht, dass es so endet !!!! Möchtet Ihr uns ein Weihnachtsgeschenk machen, dann lasst uns nicht auf den hinteren Plätzen verrecken und votet für uns bei :“Gut für Bremerhaven“. Einfach den Link kopieren und neu laden. Spielmannszüge sind doch für jede Stadt wichtig! Gemeinsam sind wir stark! http://www.gutfuerbremerhaven.de/index.php/teilnehmer/show/uid/221 Unbedingt den *fünften Stern* anklicken. Euer Spielmannszug TuSpo Surheide - Bremerhaven