Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Manuela v. Essen

Hallo... Habe mir so eben die Bilder von der Landengartenschau angesehen... Sind zwar nicht viele Bilder, aber außgerechnet ich bin auf einem der Bilder vertreten. :-) Und denn noch so ein schönes...:-) Es war aber ein schöner und heißer Sonntag mit euch. Bis Sonntag :-)

mirco heide

hey ! Schleswig war echt lustig mit euch!!! geht doch mal auf unsere seite drumsundpipes.de man sieht sich ja vielleicht nochmal.... gruß Mirco

Stefanie Klapper

Hallo Ihr Lieben ... Sorry, dass ich im Moment mehr ab- als anwesend bin ... Viele liebe Grüße an alle aber vor allem an meine Trommler und Trommlerinnen. See you P.S. Zumindest habe ich´s geschafft, die Seite zu aktualisieren ... ist doch schon was.

Peter Grub

Hallo Ihr Lieben!Bin Neuling in Sachen Internet,deshalb über nix wundern.War wieder echt klasse mit Euch.Meine Saison laüft das ganze Jahr,ob Winzerfest oder Guggemusik.Wünsche EUCH schöne Ostern und ne gute Saison Gruß Peter (klasse Internet Seite)

doris doren

Ich finde eure Seite einfach genial und klasse zum herumstöbern, drum wollte ich euch einen kleinen Gruss hinterlassen

Meike Feil

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade die HP entdeckt. Ist echt klasse. Ich hoffe, daß ich nächste Woche wieder mit dabei bin. Freu mich auf Euch. Meike

Ole Landt

Prost Neujahr Der Spielmannszug Oldenburg i.H. wünscht euch ein gesundes, frohes, und erfolgreiches Jahr 2008!!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Ole

Kalle Scheel

Hallöchen, ich hoffe , dass ihr allesamt reichlich und zufriedenstellend beschenkt wurdet. Ich bedanke mich noch einmal bei Allen für ihr Engagement im Jahre 2007 und hoffe, dass ihr alle gut ins Neue Jahr kommt. Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2008 Kalle

Horst Dieter Wenzinski

Hallo Ihr Lieben und Freunde des SFZ Satrup, auf diesem Weg möchte ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, hoffe wir starten im nächsten Jahr wieder voll durch und an meine jüngsten Fanfarenspielerinnen sage ich fleißig üben ihr wisst schon wofür, bis jetzt habt Ihr Eure Sache echt toll gemacht, Danke Gruß Horst Dieter (H.D.W.)

Michael Rogmann

Hallo liebe Satruper. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2008!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Mischa vom SFz-Jübek