Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Miriam B.

Hey ihr Lieben. Wollt euch nur mal sagen, dass cih es gestern echt lustig mit euch fand... War echt ein schöner Tag und hab mich super gefreut einige von euch wieder zu sehen... Also meinetwegen sollten der SFZ Satrupo und der SFZ Jübek öfter solche Aktionen starten;-) Naja, wir hören oder sehen uns, ganz liebe Grüße... Die Mimi

Sascha Hartmann

Das war doch mal eine tolle Tour. Ich denke mal alle hatten Ihren Spass. Das schreit doch nach einer Fortsetzung ;-) Da die Vereine ja bunt gemicht den Park aufmischten findet Ihr auch Bilder von euch auf unserer Homepage. Lg Sascha

Marco Hermann

Servus ihr da oben! Liebe Grüße vom Süden und passt auf dass die kleinen Laternen nicht zu oft zu großen Biergläsern werden! Geldet euch mal! Gruß Marco

Maik Gess

Hallo liebe Satruper!!! Wie ist es euch denn so in letzter Zeit ergangen? Wie ich sehe habt ihr ein tolles Sommerfest gehabt... Super! Wollte mal an alle ganz liebe Grüße da lassen!!! Viel Spaß noch beim musizieren... Mit musikalischen und super lieben Grüßen Maik G. P.S. ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder begegnen werde...

Desi Leni Kraupau

Hey ihr lieben.. Wir wollten mal sagen das,dass Sommerfest echt klasse war! Wir hoffen mal das Sylt auch so toll und lustig wird! Liebe grüße eure treusten Desi und Lena

Stefanie Klapper

Hallöchen ihr Lieben allemiteinander ... habe eure neuesten Bilder gerade hochgeladen ... und natürlich den Superbericht des besten und einzigen Redakteurs des SFZ (Horst-Dieter)übernommen. Liebe Grüße Stefanie und Company

Bernd Witting

Toll was Ihr an Musiktiteln alles drauf habt. Weiter so... Grüße Berny.

Ole Landt

Hallo Satruper Spielleute, wollte mal einen Gruß vom Spielmannszug Oldenburg i.H. da lassen. Besondere Grüße an Yvonne und alle, die uns mögen und kennen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße Ole

Sonja Leitner

Vielen lieben Dank an alle, die heute mit dabei waren und gerne mit dabei gewesen wären. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen.

Oliver B.

Schöne Seite. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so!! Liebe Grüße...