Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Diana&Desi Krause

hey ihr lieben ..... Auf dem Weihnachtsmarkt war es zwar sehr kalt aber der auftrit war sehr sehr schön,auch der Little Drummerboy hörte sich sehr sehr gut an :) fettes lob auch von uns lg Diana und Desi Wir sind echt froh so einen tollen Verein gefunden zu haben

Stefanie

Hallo Ihr Lieben ... das war ja heute wieder sehr schön auf dem Weihnachtsmarkt in Satrup. Unser little Drummerboy hat´s prima hinbekommen ... toll Christian. Liebe Grüße Stefanie

Rüdiger Krämer

Liebe Mitglieder des SFZ Satrup. Ein herzliches Dankeschön für die musikalische Begleitung des Laternenumzuges der Kirchengemeinde und der Freiwilligen Heuerwehr Havetoft. Eine tolle Leistung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Rüdiger Krämer Wehrführer

Manuela v. Essen

Hey Leute... Sind das nicht hammer Bilder von Offenbach geworden??? Bin gerade aus dem Schwärmen nicht mehr rausgekommen und würde dir Zeit zurückdrehen. Also ein Lob an alle die die hammer Bilder gemacht haben...Bin stolz auf euch :-). Ganz liebe Grüße an alle aber besonders an meine Mädels... Eure super Flöte :-)) Manuela

Ole Landt

Liebe Musikfreunde, Am 10. November 2007 veranstaltet der Spielmannszug Oldenburg in Holstein das Hallenshowfest "Faszination Musik 2007". Nach dem erfolgreichen Fest "Faszination Musik 2006" gibt es jetzt eine abendliche Showveranstaltung in der Oldenburger Großsporthalle. Hierzu erwarten wir Spielmannszüge, Showbands sowie Tanzgruppen aus nah und fern, die ihre Field- oder Bühnenshow zeigen. Wir freuen uns auf.... -Die Lateinformation der Ellerbeker Turnvereinigung -1. Fanfarenzug Groß Grönau -Show- Brassband Heikendorf -Marchingband Magic Melody -Marchingband Stormarn Magic -Spielmannszug Heiligenhafen sowie der Gastgeber Spielmannszug Oldenburg in Holstein Einlass ist ab 17 Uhr. Weitere Infos gibt es auf www.szoh.de.vu Liebe Grüße Ole Landt Spielmannszug Oldenburg P.S. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Sonja Leitner

Hallo, anstatt das mich mal einer beim Übungsabend erinnert. Eigentlich solltet ihr mir sagen, ob ihr am 27. Oktober mit nach Jübek zur Halloweenparty wollt. (Ich kann nicht immer an alles denken). Also, wer von euch mit möchte, bitte bei mir melden. Gruß Sonja

Stefanie

Also ... ich fahre jederzeit wieder mit euch auf Tour ... ohne Gemecker ohne Stress ... einfach toll. Und der Hintern (vom Draisinefahren) hat doch auch nicht wirklich wehgetan ... also überlegt´s euch mit Grimma 2008

Manuela von Essen

Hallo.... Na seid ihr alle wieder fit? War das nicht mal wieder eine Hammerfahrt? Ich fand sie ist mal wieder richtig gelungen. Am Besten ist ja Lena was für Bilder du ins Internet gestellt hast...war das wirklich nötig bei paar Bildern? :-).... Und ich hoffe das wir, Diana, demnächst mal wieder zusammen ein Creps essen gehen...:-). Nur schade das Horst-Dieter nicht dabei sein konnte, aber ich hoffe doch das nächste Mal wieder. Ok, ich muss mich nun noch ein bisschen ausruhen und wir sehen uns denn ja alle Dreitag bei dem nächsten Auftritt.... Mit lieben Grüßen Manuela

Maike Davidsen

Hi, Leute nur noch 7 Stunden bis zur Abfahrt!!!!!! Aber liebe Steffi mir geht es wie dir: Irgendetwas haben wir vergessen......aber was nur? Aber wir wären nicht wir wenn wir das nicht vor Ort behoben bekämmen, gelle. Aufeine tolle, lustige Fahrt.....Ich freu mich narrisch

Sonja Leitner

Und nun nur noch einmal schlafen. (Wollte auch mal mitmischen). Mal doch bitte nicht so schwarz, Steffi. Sonst glaube ich nachher auch noch, dass wir was vergessen haben. (Entgegen meiner Email). Liebe Grüße und bis morgen