Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Steffi

Jetzt nur noch zweimal schlafen und dann fahren wir endlich nach Offenbach ... warum habe ich das Gefühl, dass wir etwas wichtiges in der Planung vergessen haben? Na wir lassen uns mal überraschen ... ich

Manuela v. Essen

Na meine Lieben.....nur noch 3 mal schlafen und wir machen mal wieder eine schöne Tour zusammen. Freu mich so, dass ich es noch geschafft habe mit euch zu kommen. Es ist bloß ziemlich schade das nicht alle an der Fahrt teilnehmen können, aber wir werden ja evt nächstes Jahr mal wieder fahren und das ist eure Chance. Also wir sehen uns am Donnerstag um 21.00 Uhr!!! P.S. Und das Lernen nicht vergessen....:-)!! Lg Manuela

Alina Muxfeldt

Hey! Ich wollt nur sagen, es war echt super bei euch beim Jubiläum!Auch wenns geregnet hat, hat es echt sehr viel spaß gemacht! Viele liebe Grüße Alina (spielmannszug Oldenburg in Holstein)

Andrea Anhuth

Hallo ihr in Satrup, es hat uns am Samstag sehr gut gefallen und hat viel Spaß gemacht. Ganz besonders war das Frühstück beim Brillengeschäft Marquardt. Und noch eine Sache unsere Betreuerin Maike war auch super ... so gut sind wir noch nie betreut worden. Also ein herzliches Dankeschön und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Eure Andrea Anhuth vom Spielmannszug FTN Neumünster

Harald Wels

Dieses tolle Wochenende ist mit Worten nicht zu beschreiben.Wir vom Ehemaligenzug ( Best of damals)möchten uns ganz herzlich beim SFZ bedanken.Unser Auftritt besonders am Sonntag war für uns voller Emotionen.Ich persönlich habe so etwas noch nicht erlebt.Unbeschreiblich !! Dank u. Respekt den Organisatoren. Dem Zug alles Liebe,alles Gute. Harald

Miriam B.

Hey ihr lieben... Fand das WE hamma lustig bei und mit euch! Sehen uns ja auch schon am Sonntag wieder, nicht wahr Ronald... ;-) Jaaanz liebe Grüße an alle... Die Mimi vom SFZ Jübek

Horst Dieter Wenzinski

Hiermit möchte ich dem Vorstand und den weiteren Organisatoren der 40 Jahr Feier ein Lob und eine Anerkennung sowie ein Dankeschön für die viele Arbeit die im Vorfeld erledigt wurde, aussprechen. Das Wochenende ist sehr gut angekommen und hat allen sehr gut gefallen,dieses sind schon Stimmen die ich außerhalb des Vereines gehört habe. Gruß Horst Dieter

Kay Prieß

Liebe Musikfreunde aus Satrup, Euer Musikfest anläßlich Eures Jubiläums am Wochenende hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Das etwas nasse Wetter hat der guten Stimmung im Zelt ja auch nicht geschadet auch wenn wir alle lieber Sonnenschein gehabt hätten. Nun rafft Euch mal auf meldet Euch zur Landesmeisterschaft am 9.9. in Lunden an. Ihr würdet es sonst bestimmt bedauern. Viele Grüße Kay 2.Vorsitzender SVSH

Sascha Hartmann

Hey, war ein tolles Wochenende bei euch. Uns, den Spielleuten vom SFZ-Jübek hat es gut gefallen. Vor allem der Samstagabend. Gruß Sascha

Yasmin und Janina Behmer und Paulsen

halli hallo hallöchen die 40Jahr feier wird ein riesen Spaß =) Wir freun uns schon sehr =) Janina und Yasmin ( sind auch im sfz) :-*