Neue Einträge bitte unten Zwinkernd

Maik Gess

Hallo Sonja. Sorry habe nochmal in den Spielplan geguckt und mit Astrid gesprochen. Sie hat deine Aussage ebenfalls bestätigt. Liebe Grüße Maik

Maik Gess

Hallo alle Satruper!! Liebe Grüße aus Plön... Die Page ist echt gut geworden.Lob an den Webmaster... Bin schon gespannt auf euer Jubiläum... Da muss ja die Hölle los sein, wenn ihr nicht mal mehr 10 min. Platz habt... Bin Echt gespannt.. Spiele jetzt beim Musikzug Plön/Preetz... Die habt ihr ja leider nicht eingeladen... Ich werde, obwohl FoD ja nicht spielen kann, mit Timm zu euch am Samstag abend.. Dann können wir uns ja mal unterhalten... Ganz ganz Liebe Grüße an alle.... Hätte gerne bei den ehemaligen mitgespielt... Maik GESS Anmerkung vom Webmaster: Hallo Maik vielen Dank für deinen Eintrag. Natürlich haben wir Plön/Preetz eingeladen, nur leider wurde der Termin wegen anderer Verpflichtungen abgesagt. Gruß Sonja

Klaus Pupanski

Hallo, da war ich doch lange nicht mehr auf Eurer Website! Sieht echt gut aus. Alles Gute für Euer Jubiläum! (Tolle 40 auf der Startseite :-) Gruß Klaus

kerstin Meißner

Hallo ihr in Satrup, ich möchte euch viel Spaß und Erfolg wünschen für euer jubiläum am Wochenende. es ist wirklich schade das wir nicht kommen konnten!!!!!! Viele Grüße an alle vom Spielmannszug Pegau

Siro-Marie Berger

Hallo lieber SFZ Satrup. Bin noch eine Woche in Flensburg auf Urlaub und habe mir Euer wunderbares Dorf angeschaut. Schön im Herzen von Schleswig-Holstein. Ich selber spiele seit mehr als acht Jahren und ich würde gerne zu Eurer Geburtstagsfeier erscheinen, doch leider sind andere Termine gesetzt. Ich möchte Euch alles alles Gute wünschen. Sobald ich meinen Umzug (Ende 06/2007) hinter mir habe, werde ich mich wieder bei euch melden, aber heute genieße ich das schöne Schleswig-Holstein. Grüße sendet aus dem Internetcafe, Siro-Marie.

Gyde Borgwardt

Hallo Satruper.... Ich wollte euch nur mal zur Info schreiben das der jübeker Spielmannszug jetzt auch eine Homepage hat. Einen lieben Gruß von Spielmanns- und Fanfarenzug Jübek

Georg Gloger

Hallo Karl-Heinz, habe gelesen, dass sie dich zum Vorstand gemacht haben. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich brave Mitglieder. Schorsch aus Überlingen

Lisa Klapper

hey an alle aus dem spielmannszug ihr seit die besten auch wenn es manchmal zicken gibt macht weiter so =) hel

Maike Richter

Hallo ...; freue mich auch schon auf die Geburtstagsfeierlichkeiten. Eure HP ist wirklich toll!!!!! Sind zur Feier im Festzelt am 29.06.07 auch ehem. Mitglieder/-Spieler eingeladen ????

Kerstin Meißner

Hallo Ihr, habe lange nichts von Euch gehört!!! Habe eine schlechte Nachricht, können leider nicht zu Eurem Geburtstag kommen. Bitte meldet Euch mal bei uns. Eure Website ist sehr schön geworden. Liebe Grüße an Gitta und an alle anderen.